• Home
    • Aktuelles
    • Das Unternehmen
    • Historie
    • Unternehmensleitbild
    • Ansprechpartner
    • Karriere
    • Ihr Weg zu uns
    • Unsere Galerie bei Facebook
  • IT-Service
    • Beratung
    • Projekte
    • Support
    • Outsourcing
  • IT-Security
    • Basis-Sicherheits-Check
    • IT-Sicherheitskonzepte
    • Datenschutzbeauftragter
    • Notfallmanagement
    • Security Awareness Training
    • Penetrationstest
    • Zertifizierung ISO / BSI
    • IT-Zertifikat des TÜV Saarland
  • IT-Academy
    • Anwender Training
      • Trainingsinhalte
    • Technisches Training
  • Hosting & Cloud
    • Hosted Server
    • Hosted Exchange / SharePoint
    • C@T Suite
  • Lösungen
    • Virtualisierung
    • Storage
    • Netzwerk
    • Firewall / UTM
    • Server
    • Clients
    • Lizenzmanagement
    • Systemdokumentation
    • JOE-Pflegesoftware
  • Referenzen
    • IT-Service
    • IT-Security
    • IT-Academy
  • Partner
  • Support


    Um die Sicherheit und den Funktionsumfang  Ihrer IT-Infrastruktur sicherzustellen, muss die IT laufend gewartet und auch kontrolliert werden. Wir bieten Ihnen ein passendes Paket an, das wir speziell nach Ihren Anforderungen und Wünschen gestalten.
     

    "Ohne einen Computer bedienen zu können, wird man in der neuen Informationsgesellschaft dastehen wie ein zufälliger Besucher."
    - John Naisbitt, amerik. Prognostiker


    Um technische Probleme gezielt und vor allem zeitnah lösen zu können, haben wir für unsere Kunden die Support-Hotline eingerichtet. Für Sie ergibt sich hieraus der Vorteil, dass Sie direkt mit einem Techniker verbunden werden und nicht erst über die Zentrale weitergeleitet werden müssen.

    Über eine Fernwartungs-Software, die Sie hier: Support herunterladen können, haben unsere Service-Techniker Zugriff auf Ihren PC oder Notebook. So können wir Ihnen direkt weiterhelfen. Missverständnisse bei der ausschließlichen Kommunikation am Telefon können so bequem umgangen werden.

     



     

    Phone +49 (0) 4271 1000-399
    Hotline@KRK-ComputerSysteme.de

     

    IT-Support aus einer anderen Perspektive

    Unsere Systemmonitoring Lösung geht neue Wege in der Behebung von Computerproblemen. Statt lediglich auf bereits eingetretene Störungen zu reagieren, überprüft unser Support-System Ihre IT-Umgebung alle 5 bis 15 Minuten proaktiv auf sich abzeichnende Störungen.

    Lassen Sie Ihre Server und Arbeitsplätze vollautomatisch und vor allem durchgehend überprüfen!


    Weitere Informationen finden Sie hier


  • weitere IT-Leistungen

    • Beratung
    • Technisches Training
    • Hosted Exchange
    • Storage
    • Outsourcing
    • Clients
    • Unternehmensleitbild
    • Mobile Device Management

    Vorhande Unterpunkte

    • Beratung
    • Projekte
    • Support
    • Outsourcing
  • Sulingen
    • Nienburger Str. 9a
      D - 27232 SULINGEN
      +49 (0)4271 1000-0
    • Info@KRK-ComputerSysteme.de
  • Hannover
    • Merkurstrasse 4
      D - 30419 Hannover
      +49 (0)4271 1000-0
  • Geschäftszeiten
    • Montag - Freitag
      08:00 bis 17:00
      und nach Vereinbarung
  • Support
  • AGB
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum